Sata GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Kaufmann (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) als Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Sata GmbH & Co. KG Kornwestheim Kontieren, Kontrollieren und Buchen von Kreditorenrechnungen; Prüfen und ggf. Korrigieren von Rechnungen hinsichtlich gesetzlicher und steuerlicher Anforderungen; Vorbereiten des unbaren Zahlungsverkehrs per Electronic Banking.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Erfahrenen Kaufmann (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Als Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Als Typisch Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihr Aufgabengebiet: Kontieren Kontrollieren Und Buchen Von Kreditorenrechnungen Prüfen Und Ggf Korrigieren Von Rechnungen Hinsichtlich Gesetzlicher Und Steuerlicher Anforderungen Vorbereiten Des Unbaren Zahlungsverkehrs Per Electronic Banking Erstellen Und Bearbeiten Von Offenen Postenlisten Sowie Abstimmungsarbeiten Im Kreditorenbereich Mitarbeiten Und Vertreten Der Anlagenbuchhaltung Vertreten Der Debitorenbuchhaltung Unterstützen Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung (vorzugsweise Im Mittelstand) Ausgeprägte Ms-office- Sowie Erp-kenntnisse Sorgfältige Exakte Und Strukturierte Arbeitsweise Gewissenhafter Sowie Diskreter Umgang Mit Vertraulichen Informationen Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Ein Innovationsgeprägtes Und Dynamisches Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten Ausschließlich über Unser Online-bewerberportal Auf Jobscom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Lichtbild Zeugnisse Gehaltsvorstellung Eintrittstermin) Bei Unserem Auswahlprozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Ingenieur Ing Dipl Diplom Patentingenieur Patentassesor Anwalt Jura Jurist Leiter Leitung Abteilungsleitung Rechtswissenschaften Kaufmann (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Als Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Kontieren Kontrollieren Und Buchen Von Kreditorenrechnungen Prüfen Und Ggf Korrigieren Von Rechnungen Hinsichtlich Gesetzlicher Und Steuerlicher Anforderungen Vorbereiten Des Unbaren Zahlungsverkehrs Per Electronic Banking Kornwestheim

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (HafenCity)

Verkäufer (m/w/d)
   ALDI Süd (Königstein im Taunus)

Finanzbuchhalter*
   Ledlenser GmbH und Co. KG (Solingen)